Dermacenter Brunnen

In unserer Hautarztpraxis in Brunnen, unter der ärztlichen Leitung von Dr. med. Oliver Dörzapf, bieten wir Ihnen ein breites Spektrum der Dermatologie, Allergologie und Ästhetischen Medizin, einschliesslich Lasermedizin. Chirurgische Eingriffe werden in unserem Operationssaal durchgeführt.

Wir freuen uns darauf, Sie in unserem Dermacenter Brunnen begrüssen zu dürfen!

Öffnungszeiten

Montag bis Donnerstag
08:00 – 17:00 Uhr
Freitag
08:00 – 15:00 Uhr

 

Ihr Ärzteteam in Brunnen

Dr. med. Oliver Dörzapf
Facharzt für Dermatologie

Lebenslauf

“Als Hautarzt im Dermacenter Brunnen kann ich meinen ganzen Erfahrungsschatz einbringen: Von der Dermatologie samt Allergologie bis hin zu Chirurgie samt Laser. “

Dr. med. Wilfried Rainer Schippert
Facharzt für Dermatologie

Lebenslauf

“Schon früh habe ich die Dermatochirurgie für mich entdeckt. Ich bin glücklich, wenn ich meine Patienten durch einen schmerzarmen operativen Eingriff rasch und unkompliziert von ihren Sorgen befreien kann.”

Dr. med. Bettina Schlagenhauff
Fachärztin für Dermatologie Gründerin, Inhaberin und Leitung Dermacenter AG

Lebenslauf

“Ich liebe meinen Beruf über alles, da er so Vieles vereint. So kann ich z.B. meine Patienten direkt am Fortschritt der Medizin teilhaben lassen, wenn ich mich regelmässig mit dem wissenschaftlichen Hintergrund beschäftige.”

Dr. med. Daniela Haiges
Fachärztin für Dermatologie

Lebenslauf

“Ich liebe die Arbeit im Dermacenter, da sie sehr abwechslungsreich ist: Dermatologie, Chirurgie, Allergologie, Ästhetik, Laser, verschiedene Menschen, verschiedene Standorte, gute Stimmung. Das ist toll!”

 

Anfahrt mit dem PKW

Unsere Adresse

Dermacenter Brunnen
Parkstrasse 1
CH-6440 Brunnen

Parkplätze

Ein Parkplatz direkt vor dem Hauseingang

Gemeinde Parkplatz
1 Min zu Fuss (20m)